Lieferanten

Partner for your electronics

KESSLER GROUP PARTNERS

Gemeinsam mit unseren Partnern bieten wir optimale Lösungen für kundenspezifische Elektronik.

Lemonbeat GmbH

Die Lemonbeat GmbH hat einen universellen Baukasten zur Entwicklung von smarten Geräten für das Internet der Dinge (engl. Internet of Things/IoT) entwickelt. Mit der sogenannten Lemonbeat smart Device Language (LsDL) lässt sich die "Intelligenz" dieser Geräte direkt ansprechen. Durch die Vernetzung solcher intelligenten Geräte können diese innerhalb eines IoT-Ecosystems unabhängig von Cloud- oder Gateway-Lösungen direkt miteinander interagieren. Dies nimmt IoT-Installationen die Komplexität, reduziert Engineering- und Wartungsaufwand und sorgt für mehr Flexibilität. Die Sprache kann in Kombination mit dem IPv6-Protokoll sowohl kabelgebunden als auch mit Funktechnologien genutzt werden. Lemonbeat GmbH wurde 2015 gegründet und ist eine hundertprozentige Tochter der innogy SE, einem etablierten europäischen Energieunternehmen.

Weitere Informationen unter www.lemonbeat.com
Phone +49 (0)231 - 586 937 0
Email info@lemonbeat.com

mind.art | graphic design | web design | photography

Unser Grafik- und Webdesigner Nuno Freire über seine Leidenschaft: "Die Marke mind.art ist meine Unternehmensidentität und visuelle Darstellung in den Bereichen Grafikdesign, Webdesign und Fotografie. In meiner 14-jährigen kreativen Laufbahn habe ich visuelle und unternehmerische Identitäten geschaffen und entwickelt, um das Geschäft des Kunden zu fördern. Ich liebe es, Menschen in ihren spontansten Momenten zu fotografieren, wo der menschliche Ausdruck Sinn macht. Ich mache Unternehmens- und Produktfotografie, aber auch Innenaufnahmen, Sportveranstaltungen und Konzertfotografie.

Weitere Informationen unter www.mind-art.pt
Phone +351 913 03 553
Email mind.art@mind-art.pt

Luminovo

Luminovo ist ein SaaS-Anbieter für kollaborative, datengetriebene und automatisierte Software in der Elektronikindustrie. Dabei werden Prozesse von EMS, OEMs und Distributoren neu durchdacht, um die technischen Innovationen von morgen Realität werden zu lassen. Mit Luminovos EMS RfQ-Software LumiQuote lässt sich der komplette Angebotserstellungsprozess von EMS Firmen inklusive Material- und Fertigungskalkulation digital abbilden und teil-automatisieren. Dank integrierter Kommunikationsplattform lassen sich Datenübertragungsprozesse innerhalb und außerhalb des Unternehmens leichter managen, wodurch kürzere Bearbeitungszeiten, wettbewerbsfähigere Angebote und höhere Kundenzufriedenheit ermöglicht werden.

Weitere Informationen unter www.luminovo.ai
Phone +49 151 4180 1088
Email hello@luminovo.ai

neowistra GmbH

Die neowistra GmbH ist eine Fördermittel- und Innovationsberatung, die den Weg für innovative Forschungs- und Entwicklungsprojekte bereitet. neowistra steht für „Neuer Wissenstransfer“, indem Unternehmen und Wissenschaftler miteinander vernetzt werden, um neueste Technologien für die Zukunft zu entwickeln. Dabei kümmert sich neowistra um den gesamten Beantragungsprozess von öffentlichen Finanzierungsmöglichkeiten von der Antragstellung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projekts. Somit können sich die Kunden auf die spannende Forschungs- und Entwicklungsarbeiten konzentrieren. neowistra findet dabei aus einer Vielzahl von regionalen, nationalen und internationalen Förderprogrammen die bestmögliche Lösung für jedes Projekt.

Weitere Informationen unter www.neowistra.de
Phone +49 151 28 77 65 77
Email info@neowistra.de

Angebot anfragen

Wir haben die besten Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen.

Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.