« back to news

Neubau zum 10-jährigen Jubliäum

Wednesday, August 19, 2020

Trotz Corona-Krise und pünktlich zum 10-jährigen Bestehen treiben wir unseren geplanten Neubau weiter voran

In den vergangenen Monaten ist durch die Corona-Krise vieles aus den Fugen geraten und wir wurden vor Herausforderungen gestellt, wie sie die moderne Welt noch nie gesehen hat. Diese Situation führte auch bei unserem geplanten Neubau zu Verzügen in den Genehmigungsprozessen.

Dennoch halten wir an unseren Plänen fest und werden unseren Neubau und damit die Erweiterung unseres Unternehmens mit Nachdruck vorantreiben.

Ansicht Neubau Ostrach

Fest steht, dass nachhaltig gebaut wird. So wird nicht nur die neue Produktionshalle die KfW55 Bestimmungen erfüllen – die gesamten 1500qm Betriebsfläche werden nachhaltig und mit regenerativen Baustoffen gebaut werden. So wird es nicht nur Solarzellen auf dem Dach geben – die komplette Heizanlage wird CO2-neutral sein. Bei der Auswahl aller Baustoffe wird darauf geachtet,dass diese für ein angenehmes Raumklima sorgen.

Wir sehen unserer neuen Produktionshalle für Elektronikproduktion und –montage, sowie unserem neuen Reinraum für die Montage von Touch- und Displaytechnologie mit großer Freude entgegen. Und auch auf unseren neuen Bürotrakt auf zwei Stockwerken mit den neuen Büro-, Konferenz- und Sozialräume freuen wir uns schon sehr.