ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture

Herzlichen Glückwunsch kessler licht technik GmbH

Wir gratulieren unserem Kunden kessler licht technik GmbH herzlich zur Auszeichnung ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture

dot10.LNK mit der Auszeichnung>>ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture – Winner <<

dot16.LNK+ mit der Auszeichnung>>ICONIC AWARDS 2019: Innovative Architecture – Selection<<

 

Als eines der weltweit wichtigsten Kompetenzzentren für Design und Architektur agiert der Rat für Formgebung an der Schnittstelle zwischen Gestaltern und Bauwirtschaft. Seine Auszeichnungen gelten als unabhängige Gütesiegel internationalen Rangs für kontemporäre Entwicklungen und gestalterische Leistungen.

Wir sind sehr stolz darauf mit der Entwicklung der Elektronik, sowie dem Bau der Elektronik in den Strahlern einen kleinen Teil zu diesem Erfolg beigetragen haben zu können.

All diejenigen, die jetzt neugierig geworden sind auf die kessler licht technik und deren Produkte laden wir herzlich dazu ein unter www.klt-licht.com diese zu besuchen und sich die Produkte einmal anzusehen. Dabei werden die Besucher auch auf die Produkte des Kooperationspartners pvd concept aus Belgien stoßen. Wir freuen uns gemeinsam mit der kessler licht technik sehr über diese noch sehr junge Kooperation, welche es ihr erlaubt die Produkte des Gewinners des reddot awards 2019 exklusiv auf dem deutschen Markt vertreiben zu dürfen.

aufrücken