« back to news

BAUSTART IN OSTRACH

Monday, February 8, 2021

Nach Verzögerung durch Corona und jede Menge Schnee im Winter 2020/2021 ist nun der Spatenstich zum Neubau in Ostrach endlich erfolgt!

Am 05.02.2021 war es nun endlich so weit. Das lange Warten hatte ein Ende und der Spatenstich zum Neubau in Ostrach ist endlich erfolgt.

Nachdem der viele Schnee im Dezember 2020 und Januar 2021 unsere Geduld nochmals auf die Probe gestellt hatte, konnten wir nun endlich mit den Erdarbeiten für unsere neue Produktionshalle, sowie unser neues Verwaltungsgebäude starten.

Wir hoffen nun, dass es der Wettergott in den nächsten Monaten gut mit uns meint, sodass wir hier bald neue Bilder posten können und vor allem zeitig die neuen Räume beziehen können. Diese werden uns nicht nur eine noch effizientere Arbeitsweise ermöglichen, sondern geben uns auch den dringend benötigten Platz, um weiter mit unseren Kunden gemeinsam wachsen zu können.

Wie bereits angekündigt werden wir am Standort Ostrach eine eigene Reinraum-Montage implementieren, um unser Know-How und unsere Fertigungsmöglichkeiten im Bereich Display- und Touch-Montage ausschöpfen und ausweiten zu können.